This content is not yet available in English.
Jobs & Karriere

Ambassadoren

Diese fünf sympathischen Kolleginnen und Kollegen arbeiten bei der BLS und wissen, wie wir so ticken. Wenn Sie noch unsicher sind, ob wir zusammenpassen, dann fragen Sie einfach nach.

Philippe Adamus

Ich bin ein sehr aktiver Typ. Ich bin gerne draussen, schwimme und segle. An der BLS mag ich, dass sie Pläne für die Zukunft hat, das gibt mir Sicherheit. Auch die gute Balance zwischen Arbeit und Beruf und die Unterstützung meiner Weiterbildung zum Elektrotechniker HF schätze ich sehr.

Schicken Sie mir eine Nachricht und ich rufe zurück.

Isabel Ferrise

In unserem modernen Neubau fühle ich mich so wohl, dass ich von der Möglichkeit, Home Office zu machen, nur selten Gebrauch mache. Das hat mit der Nähe zum Arbeitsplatz, dem tollen Teamgeist und meinen Vorgesetzten zu tun, die mir viel Vertrauen schenken. Aktuell arbeite ich 80%, weil ich noch einen Master mache.

Schicken Sie mir eine Nachricht und ich rufe zurück.

Andreas Marti

Die regionale Verankerung der BLS ist einer der Gründe, warum ich so gerne hier arbeite. Ein anderer sind die wirklich flexiblen Arbeitszeitmodelle. Dank ihnen kann ich nicht «nur» Controller, sondern auch Papi und (Teilzeit-)Hausmann sein. Und wenn ich zusätzlich Zeit brauche, kann ich ganz einfach bis zu zwei Wochen Ferien dazukaufen.

Schicken Sie mir eine Nachricht und ich rufe zurück.

Jolanda Jordi

Ich habe schon in einigen Berufen und Branchen gearbeitet, auch im Ausland. Als Quereinsteigerin mit einem 90%-Pensum verblüfft mich, wie flexibel die BLS trotz Schichtarbeit auf meine Bedürfnisse eingeht. Das Gratis-GA ist eine tolle Sache, denn meine Leidenschaft für das Reisen lebe ich nicht nur beruflich aus.

Schicken Sie mir eine Nachricht und ich rufe zurück.

Andreas Scherrer

Dass ich auch heute nach 40 Jahren Berufserfahrung noch sagen kann, dass mein Job abwechslungsreich ist, spricht für die BLS. An der BLS schätze ich, dass sie eine verlässliche Arbeitgeberin ist und natürlich die Treueprämien in Form von zusätzlichen Ferien – für meine Entdeckungstouren durch ganz Europa.

Schicken Sie mir eine Nachricht und ich rufe zurück.

0 of 0 Media files
    Jobs & Karriere
    Stellenmarkt
    Vacancies

    Steigen Sie ein!

    More
    Jobs & Karriere
    Lehrstellen

    Ein optimaler Start ins Berufsleben

    More
    Jobs & Karriere
    Zweitausbildungen

    Umsteigen bitte!

    More
    Newsletter