This content is not yet available in English.
nach der Reise

Fundservice

Wir helfen Ihnen beim Finden.

Haben Sie während Ihrer Reise mit der BLS etwas veloren? Melden Sie sich bei uns. Wir aktivieren unseren gut vernetzten Fundservice.

Fundbüro Bahn

Das Fundsystem der SBB ermöglicht Ihnen, liegen gebliebene Gegenstände über Internet, per Telefon oder am Schalter als verloren zu melden. Täglich werden die bereits gefundenen mit den vermissten Gegenständen abgeglichen und nach 4 und 10 Tagen erhalten Sie per SMS, E-Mail oder Brief in jedem Fall eine Information zum Stand des Erfolges.

Am einfachsten und schnellsten geht es, wenn Sie die Verlustmeldung selbst im Internet aufgeben. Dieser Weg steht rund um die Uhr zur Verfügung und ist zudem für Sie gratis.

Fundbüro Bus

Bei der Verlustmeldung Ihres Gegenstandes sind folgende Angaben für die Suche hilfreich: Tag, Uhrzeit, Linie und Fahrtrichtung des Busses.

Verderbliche Waren (Lebensmittel) werden nicht aufbewahrt. Je nach Bearbeitungsaufwand behalten wir uns eine Gebühr vor.

An folgenden Stellen werden Fundsachen, die im Bus liegen geblieben sind, durch das Fahrpersonal abgegeben:

Schifffahrt und Autoverlad Kontakt

Services

Fahrplan
Die ÖV-Verbindungen Ihrer Haltestelle
Fahren
Fahrgastinformation

Nützliche Infos für Ihre Reise

Events im BLS-Gebiet
Events im BLS-Gebiet
Der Veranstaltungskalender
Newsletter