This content is not yet available in English.
Apprenticeships

Berufswahltag 2024

Am Samstag, 25. Mai 2024 öffnen wir für dich am Berufswahltag die Türen zur Welt der BLS und zu Login.

Die Eisenbahn in der Schweiz gehört zu den sichersten und zuverlässigsten Verkehrsmitteln der Welt. Damit das so bleibt, braucht es bestens ausgebildete Menschen in unterschiedlichsten Fachrichtungen. Finde bei uns heraus, welche das sind und welcher unserer Berufe am besten zu dir passt.

Das Programm schneidern wir nach deinen Wünschen zusammen: Du sagst uns, welche Lehrberufe dich besonders interessieren und wir ermöglichen dir das direkte Treffen mit den Profis und Lernenden, die dir Einblick in ihren Arbeitsalltag geben und deine Fragen aus erster Hand beantworten.

Gönn dir und einer Begleitperson deiner Wahl dieses einzigartige Erlebnis, reserviere noch heute einen Platz und gestalte vielleicht schon bald die Zukunft mit uns. Damit unsere Kund:innen ihr Ziel weiterhin sicher und pünktlich erreichen.

Datum/Zeit: 25. Mai 2024, 08.45 bis 13.00 Uhr

Ort: Spiez

 

Impressionen vom letzten Berufswahltag

Jetzt anmelden
Jobs & Career
Lehrlingsabschluss-6
Apprenticeships
More
Jobs & Career
Arbeiten bei der BLS
What can we do for you?
Contact now
Newsletter
Download PDF
0 of 0 Media files