Ce contenu n’est pas encore disponible en français.
Places d’apprentissage

Berufswahltag 2020

Der Berufswahltag vom 14. November 2020 ist abgesagt.

Die unerfreuliche Entwicklung der Situation rund um das Coronavirus fordert uns nun auch in der Grundbildung. Bis zuletzt haben wir gehofft, den Berufswahltag in der geplanten Form durchzuführen. Doch aufgrund der stark steigenden Corona-Infektionen und den kantonalen Vorgaben vom 23. Oktober 2020 kann der Berufswahltag in dieser Form nicht durchgeführt werden.

Der Berufswahltag vom 14. November 2020 in Spiez wird daher abgesagt.

Wir bedauern den Entscheid sehr, da dieser Tag eine geeignete Plattform für Schülerinnen und Schüler ist, sich ein Bild ihres Wunschberufs zu machen und Luft in der «Bahnwelt» zu schnuppern. Wir sind nach wie vor bestrebt, diesen Einblick z. B. in Form von Schnupperlehren zu ermöglichen und viele Lernende und Nachwuchskräfte zu gewinnen.

Impressionen vom letzten Berufswahltag

0 de 0 Fichiers de médias
    Jobs & carrière
    Lehrling
    Places d’apprentissage
    Plus
    Places d’apprentissage
    Lehrabschluss 2020

    Alle Nachwuchstalente haben ihre Lehre erfolgreich abgeschlossen: 38 Gründe stolz zu sein.

    Plus
    Newsletter