Ce contenu n’est pas encore disponible en français.
Medienmitteilung 04.02.2016

BLS wird Partner von Swiss Volley

Die BLS AG und Swiss Volley haben einen Kooperationsvertrag über drei Jahre abgeschlossen. Das Berner Bahnunternehmen wird damit «Leading Partner» des Schweizer Dachverbandes des Volleyball- und Beachvolleyballsports.

Die BLS und Swiss Volley gehen eine Kooperation ein: Das Berner Transportunternehmen wird zum «Leading Partner» des Schweizer Dachverbandes des Volleyball- und Beachvolleyballsports. Werner Augsburger, CEO von Swiss Volley, und Sandro Borrelli, Leiter Marketing BLS, haben den dreijährigen Vertrag gestern unterzeichnet. «Beide Unternehmen bewegen Menschen. Die BLS als Mobilitätsanbieter und Swiss Volley mittels Meisterschaften und Turnieren», betont Sandro Borelli. Werner Augsburger ist überzeugt, dass die Präsenz der Sportevents im weit reichenden Mobilitäts- und Kommunikationsnetz der BLS den Volleyballsport, die zweitgrösste Mannschaftssportart in der Schweiz, regional und national noch bekannter macht.

Die Partnerschaft zwischen der BLS und Swiss Volley basiert auf dem gegenseitigen Austausch von Sachleistungen wie etwa Werbeplattformen oder Logopräsenzen. Die BLS wird künftig mit den Organisatoren von Volleyball- und Beachvolleyballevents zusammenarbeiten, welche im Einzugsgebiet der BLS stattfinden.

Swiss Volley verlegt seine Geschäftsstelle zur BLS

Im Rahmen der Kooperation bezieht die Geschäftsstelle von Swiss Volley im November 2016 Büroräumlichkeiten im neu erstellten BLS-Bahndienstgebäude in Bern Weissenbühl. Swiss Volley erhält damit ein attraktives neues Zuhause, welches unmittelbar neben dem Beachcenter Bern, dem Nationalen Leistungszentrum, liegt.

0 de 0 Fichiers de médias