Arbeiten in der Informatik

Architektur und Projektleitung

Unternehmensarchitekt:in / Lead Entwickler:in

Als Unternehmensarchitekt:in oder Lead Entwickler:in baust du die Systemlandschaft. Du analysierst den Ist-Zustand, definierst aufgrund der Unternehmensstrategie zusammen mit dem Fachbereich einen Soll-Zustand und erarbeitest eine zielführende Roadmap für die Umsetzung. Darüber hinaus unterstützt du die BLS-Bahnprofis bei IT-Fragen.

Der Newcomer im Team und schon eine wirkungsvolle Stütze: Als Release Train Engineer begleitet Hicham die Teams im Bereich der digitalen Vertriebskanäle bei der Transformation vom traditionellen Entwicklungsvorgehen zu einem agilen Setting. Eine aufregende und herausfordernde Reise, bei der er gezielt Lernreisen zur Reflexion einsetzt und auf gesunden Pragmatismus setzt. Unsere Kund:innen profitieren davon.
Jetzt bewerben
Newsletter
PDF herunterladen
0 aus 0 Mediendateien