Medienmitteilung 02.03.2022

Das erstklassige Schifffahrts-Jahresabo ist noch bis am 20. März erhältlich

Aufgrund erfreulich vieler Vorverkäufe kann der Seepass Thuner- und Brienzersee zum Saisonstart am 9. April erfolgreich lanciert werden.

Der Frühling rückt langsam näher und die Vorfreude auf längere und wärmere Tage wächst. Und damit auch die Lust, wieder vermehrt Ausflüge zu unternehmen, unterwegs zu sein und die schönen Dinge im Leben zu geniessen. Mit dem Seepass Thuner- und Brienzersee kann man sogar ein ganzes Jahr lang zahlreiche Ausflüge in der wunderschönen Region erleben.

Das gesetzte Ziel von mindestens 1000 ausgestellten Seepässen wurde weit übertroffen. Besonders bei den Einwohnern rund um den Thuner- und Brienzersee findet das attraktive Angebot viel Anklang. Rund 5000 Berner Oberländer haben sich bereits einen Seepass gesichert und profitieren so von freier Schifffahrt und vielen zusätzlichen Vergünstigungen im Berner Oberland. Das Ziel ein attraktives Angebot für die einheimische Bevölkerung zu schaffen konnte somit erreicht werden. Der Seepass ist nur noch bis am 20. März erhältlich.

Der Seepass entspricht einem See-GA in der 1. Klasse, ist gültig ab Saisonstart 9. April 2022 für ein Jahr und kostet nur 129.- CHF für Einzelpersonen und 249.- CHF für Paare und Familien. Neben unlimitierter Kursschifffahrt auf den beiden Seen erhalten die Gäste mit einem Seepass zusätzlich diverse Vergünstigungen bei zahlreichen attraktiven Ausflugszielen im Berner Oberland.

Der Saison-Pass ist ideal, um spontane Ausflüge in der Region zu unternehmen. Dadurch eignet er sich vor allem auch für Familien. Der Seepass für Familien und Paare kostet nur 249.-, gültig für zwei Erwachsene mit bis zu 4 Kindern.

Der Seepass kann noch bis am 20. März 2022 online über bls.ch/seepass gekauft werden.

Information
Kontakt für Medienschaffende

BLS AG, Medienstelle
Telefon +41 58 327 29 55
Fax +41 58 327 29 10
media@bls.ch…

Unternehmen
Unsere Themen

Hintergrundinformationen zu aktuellen Themen

Mehr
Newsletter
PDF herunterladen
0 aus 0 Mediendateien