Sport

Stedtli Beach - Volleyball in Laufen

7. - 8. August 2021

Wie bereits letztes Jahr wird auch im 2021 das Stedtli Beach Turnier der Swiss Volley Junior Beachtour im Laufener Schwimmbad Nau ausgetragen. Dieses Jahr spielen die Junioren der U19 und U17 Kategorie dort um wertvolle Punkte.

Am Samstag, 7. August werden wir dieses Jahr zum ersten Mal mit einem U17 Masters der Swiss Volley Junior Beachtour starten. Am Sonntag, 8. August hosten wir anschliessend die Junioren in der Kategorie U19 und sind gespannt auf die Leistungen der Nachwuchsspieler. 

Organisiert wird das Turnier vom VBC Laufen und es wird von zahlreichen Sponsoren unterstützt. Die laufenden Beschränkungen halten uns auch dieses Jahr nicht davon ab, einen Beitrag für die Beachvolleyballsaison zu leisten. Unter der Einhaltung eines erprobten Hygienekonzepts freuen wir uns auf die 21. Ausgabe des Stedtli Beachs - und die zweite Ausgabe im Sand des Schwimmbads Laufen. Mit Quickline und BLS als Partner hat diese Turnierserie schon so manchen Nachwuchssportler hervorgebracht, der auch auf internationaler Ebene grosse Erfolge feiern durfte. Das Stedtli Beach freut sich auf spektakuläre Ballwechsel, spannungsgeladene Austragungen und tatkräftige Unterstützung bei diesem Sportanlass.

Datum Am 07.08.2021 verfügbar

Samstag 7. - Sonntag 9. August 2021

Preise

Die Veranstaltung ist kostenlos

Wetter Heute: gewitterhaft 15/26°

Heute gewitterhaft 15/26°
Morgen wolkig, aber kaum Regen 16/22°
Sonntag wechselnd bewölkt, Regen 15/18°
Montag wolkig, aber kaum Regen 11/23°
Matterhorn – Autoverlad Lötschberg
(powered by www.zermatt.ch)

Keine Kommentare 0 von 5 Sternen

Bewerten
Weitere Bewertungen

Standort

Kontakt

Tickets & Fahrplan
Newsletter
PDF herunterladen
0 aus 0 Mediendateien