Ce contenu n’est pas encore disponible en français.
La nouvelle image de l’employeur BLS

BLS gewinnt Best Recruiters Award 2017/2018

Dank unserer top Qualität in der Personalgewinnung durften wir uns am 12. Juli 2018 bei der Vergabe des Best Recruiters Award als Siegerteam feiern lassen und bei der Preisverleihung in Zürich die goldene Auszeichnung in der Branche Transport/Verkehr/Logistik entgegen nehmen.

Ein grosses Kompliment für unsere Arbeit rund um die Personalgewinnung. Gross deshalb, weil hier nicht ein einzelner Baustein aus dem Recruiting – wie beispielsweise die Karrierewebseite – ausgezeichnet wird, sondern der gesamte Prozess. Und zwar nicht die guten Absichten, die der Erfinder beim Gestalten von Instrumenten und Prozessen vor Augen hat, sondern das, was wirklich bei der Bewerberin / dem Bewerber ankommt.

Bewertet wurden mittels Stichproben bei den 400 grössten Schweizer Arbeitgebern die Online-Präsenz, die Stellenanzeigen sowie der Umgang mit den Bewerbenden und deren Feedback. Wir konnten punkten und belegen im Gesamtranking den fantastischen 11. Platz. Diesen Erfolg werden wir gemeinsam mit der gesamten HR-Crew feiern und sehen darin auch Ansporn den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen und Bewerberinnen und Bewerber für eine Anstellung bei der BLS zu begeistern.

Danke an GPK/Maren Kindler für die Fotos von der Preisverleihung.

0 de 0 Fichiers de médias
    Jobs & carrière
    Arbeitgeber BLS 2
    Vos avantages
    Découvrir
    Jobs & carrière
    Ambassadeurs

    Cinq collègues sympathiques se présentent.

    Faire connaissance
    Newsletter