This content is not yet available in English.
Kundenmagazin «gazette»

Unterwegs mit Bänz Friedli

«Stöpsel raus!» – Bänz Friedli spricht auf dem BLS-Netz Mitreisende an.


«Dünkt es uns nur oder gibt es immer mehr Verspätungen?», fragte er sich noch im Winter. Er wollte es genau wissen und durfte in der Betriebszentrale Spiez einen halben Tag lang Einblick nehmen. Und zuschauen, wie der gesamte Güter- und Personenverkehr überwacht, gelenkt und notfalls umgeleitet wird. Auch während dieser Stichprobe kam es zu Verspätungen. Aber Friedli kann sie nun besser verstehen. Und vielleicht regt er sich das nächste Mal ein bisschen weniger auf.

Videoarchiv Alle bisherigen Gespräche

Weitere «gazette»-Artikel
Kundenmagazin
Subscribe to the magazine

We deliver your reading matter directly to your home.

More
Kundenmagazin
Archiv Kundenmagazin

Hier finden Sie alle Ausgaben der «gazette»

More
Newsletter
Download PDF
0 of 0 Media files