SCB

Fang mi, wede chasch!

Lass uns zusammen das Spiel eröffnen: ich gehe auf Entdeckungstour und du auf Mutzenjagd. Los geht’s.

Dass ich Lutz heisse, weisst du ja inzwischen. Ich bin ein grosser SCB-Fan und verpasse kein einziges Spiel. Egal ob Auswärts- oder Heimspiel, ich sitze immer an vorderster Front am Eis. Jaja, ich weiss, du würdest auch gerne. Dazu kommen wir gleich. Wenn ich nicht den SCB anfeuere, geniesse ich meine freie Zeit und reise von da nach dort. Dabei mache ich es mir bequem und reise meistens im BLS-Zug. Meine liebsten Ausflugsziele sind ganz einfach mit der BLS im Zug, im Bus oder auf dem Schiff zu erreichen. Übrigens nicht nur für Bären.

Dann folge mir also auf die Mutzenjagd und sag mir unbedingt Hallo, wenn du mir unterwegs begegnest. Mit etwas Glück gewinnst du nämlich Fanbank-Tickets für eines der kommenden SCB-Heimspiele.

Bis bald und viel Glück.

Dein Lutz

 

Wann und wo bin ich auf der Mutzenjagd?

Natürlich musst du wissen, wann und wo du auf Mutzenjagd gehen sollst. Alle Hinweise zum genauen Ort und Datum, inklusive einem wichtigen Geheimcode gibt es hier auf dieser Seite sowie im Instagram-Account der BLS.

Folge mir also nicht nur auf der Mutzenjagd sondern auch regelmässig auf den Social Media Kanälen.

Wie komme ich zu Tickets?

Sobald du alle Hinweise beisammen hast und weisst, wo und wann du mir folgen kannst, gehts los.

Du kommst an den betreffenden Ort oder in die Region und hältst Ausschau nach mir. Hast du mich erblickt, verrate mir den Geheimcode, den du mit den Hinweisen gesammelt hast.

War dein Code richtig – und gehörst du zu den ersten, bekommst du von mir eine Visitenkarte mit einem Link zur Fanbank-Website und einer bestimmten Nummer. Jetzt musst du dich nur noch auf dem Webformular anmelden und dort diese bestimmte Nummer eintragen. Anschliessend schicke ich dir die Tickets für eines der kommenden Heimspiele zu.

Wahrscheinlich wirst du nicht allein auf Mutzenjagd sein. Bleibe aber immer fair, genauso wie die Spieler auf dem Eis. Ich verteile pro Mutzenjagd immer nur ein paar solcher Visitenkarten, die jeweils für vier Fanbank-Tickets gültig sind.

Hinweise zur Mutzenjagd?

Sobald ich auf BLS Instagram einen Hinweis verraten habe, wird er hier aufgelistet.

 

 

Der nächste Hinweis folgt schon bald.

Anreise
Direkt an den Match
Mehr
Ausflüge
Wanderspass für Familien
Ausflüge

Ihr nächster Ausflug mit der BLS

entdecken
Billette
Sparbillette

Reisen Sie zum Bestpreis durch die Schweiz. Mit Sparbilletten können Sie bis zu 70% auf Ihre Verbindung sparen.

mehr
Newsletter
PDF herunterladen
0 aus 0 Mediendateien