Kundendienst

Ihr Service und Kundendienst

Der BLS Kundendienst freut sich, Ihre Anfrage zu beantworten! Hier finden Sie Informationen zu unseren Dienstleistungen und Formulare um Ihre Anregungen und Feedbacks an die richtige Stelle zu richten.

Ihre Meinung

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BLS – besser unterwegs

Wie haben Sie die BLS erlebt? Ob Lob oder Tadel, wir sind für Sie da. Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und antworten Ihnen gerne.

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Gut informiert mit dem BLS-Newsletter

Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden, damit Sie mit uns besser unterwegs sind. Im Newsletter erhalten Sie viele Neuigkeiten und viele Tipps rund ums Reisen mit der BLS.

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Neue Infopunkte

Neue Infopunkte

Neue Infopunkte an Ihrem Bahnhof

Wir statten unsere Bahnhöfe laufend mit neuen grünen Infopunkten aus. Alle wichtigen Infos für Ihre Reise erhalten Sie nun an diesem Punkt zusammengefasst.

» Neue Infopunkte an Ihrem Bahnhof

eCargo-Bike

eCargo-Bike

Das eCargo-Bike ist da!

Die BLS hat zusammen mit der Mobilitätsakademie, der Stadt Bern und dem TCS das weltweit erste öffentliche eCargo-Bike-Sharing lanciert. In und um Bern stehen Ihnen an 19 Standorten die praktischen Lastenräder zur Verfügung.

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Einzelsitzplatzreservation

Einzelsitzplatzreservation

Reservieren Sie Ihren eigenen Sitzplatz

Im RegioExpress + Regio Lötschberger Bern – Spiez – Brig + Zweisimmen sowie im RegioExpress (Interlaken Ost –) Spiez – Zweisimmen (GoldenPass Line) können Sie Ihren Sitzplatz reservieren.

» Lötschberger

» Goldenpass Line

Park+Ride

Park+Ride-Angebot

P+R – bequem zum Bahnhof

Viele Bahnhöfe der BLS, der S-Bahn Bern und der S-Bahn Zentralschweiz bieten die praktischen Park+Ride-Parkplätze an.

» P+R-Angebot an Ihrem Bahnhof

Bahn-Reisende mit Handicap

Reisefreiheit für alle

Reisefreiheit für alle

Hier finden Sie hilfreiche Infos rund ums Reisen mit der BLS.

» Angebotsübersicht

Fundbüro

Verlorene Gegenstände

Verlorene Gegenstände

Haben Sie im Zug, Bus oder am Bahnhof Ihre Brille vergessen oder sonst etwas verloren?

» Infos und Online-Verlustmeldung

 

Kontakt

BLS AG
Kundendienst
Postfach
CH-3001 Bern

Tel. +41 58 327 31 32

Der Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 07.00–19.00 Uhr telefonisch erreichbar.

Der BLS-Kundendienst bleibt am 1. August 2016 (Nationalfeiertag) geschlossen. 

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